Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms : "Authentischer" neuer Teil weiterhin in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gearbox Software hat sich weiter zu seiner Franchise Brothers in Arms bekannt und in Person von Chef Randy Pitchford bestätigt, dass sich ein neuer Teil der Reihe weiterhin in der Mache befindet.

Auf der Develop Brighton 2015 führte Pitchford nun aus, dass ein neuer Ableger weiter fest eingeplant sei, dieser sich jedoch noch in einer frühen Entwicklungsphase befinde. Aus diesem Grund suche man sich zusätzliche, externe Hilfe für das Spiel; ebenso verfährt Gearbox derzeit ja auch mit einem neuen Duke-Nukem-Projekt.

Der neueste Brothers-in-Arms-Teil soll laut Pitchford so authentisch wie möglich werden; das sicherzustellen sei derzeit der Schwerpunkt der aktuellen Entwicklungsphase. Externe Hilfe sei für den Werdegang aufgrund der benötigten Ressourcen unbedingt notwendig; Gearbox allein könne den Titel jedenfalls nicht bewerkstelligen. Sobald alle Entwicklungs- und Publishing-Partner feststehen, könne man konkreter über das neue Brothers in Arms reden.

Brothers in Arms: Furious 4 - E3 2011 Live Demo Trailer
Brothers in Arms: Furious 4 wurde auf der E3 von Ubisoft enthüllt; hier zeigen wir euch noch einmal die E3-Präsentation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel