Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gas Powered Games : Neues Spiel wird im Januar enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Gas Powered Games hat sich schon durch mehrere Titel vor allen Dingen im Strategie-Sektor einen Namen gemacht. Unter anderem stammen aus der Spieleschmiede die Genre-Vertreter Total Annihilation oder Supreme Commander, aber auch Dungeon Siege. Nun steht offenbar das nächste Projekt der Mannen kurz vor der Enthüllung.

    Darauf lässt eine nun eingerichtete Webseite schließen, auf der ein Countdown bis zur Vorstellung des neuen Spiels eingerichtet ist. In etwas mehr als 26 Tagen - und damit Mitte Januar 2013 - soll es soweit sein. Die URL der Countdown-Seite trägt derzeit den Arbeitstitel Project W.

    Aus dem Teaser-Text "Ready for something wild?" gibt es derzeit keine Informationen oder Spekulationen, worum es sich beim nächsten Titel von Gas Powered Games handeln könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden, welchem Thema sich die Entwickler nach Age of Empires Online widmeten. Spätestens Mitte Januar 2013 dürften wir gesicherte Informationen erhalten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel