Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gas Guzzlers Extreme : Kommt auch für PS4 und Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gas Guzzlers Extreme ist bereits seit 2013 für den PC erhältlich, nun werden auch zwei weitere aktuelle Plattformen versorgt.

Wie die Macher des kroatischen Entwicklerstudios Gamepires bestätigten, wird Gas Guzzlers Extreme nun auch für Xbox One und PlayStation 4 umgesetzt. Die beiden Konsolenversionen werden jedoch nicht zeitgleich zu haben sein.

Während der schnelle Combat-Racer für die Microsoft-Plattform noch im vierten Quartal 2016 erscheint, müssen sich PS4-Gamers noch bis in das zweite Quartal 2017 gedulden, so Publisher Iceberg Interactive.

Auf den beiden Konsolen erhaltet ihr dann nicht nur das Hauptspiel, sondern auch die zusätzlichen Inhalte der DLC-Pakete Full Metal Zombie und Full Metal Frenzy. Insgesamt erwarten euch daher 12 Modi, 42 Strecken, 21 Autos und 12 verschiedene Waffen.

Gas Guzzlers Extreme - Full Metal Zombie DLC Trailer
In diesem Video wird euch der neueste DLC zu Gas Guzzlers Extreme vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel