Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Kaufberatung Gaming-Mäuse : Die besten Mäuse aus unseren Tests

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Roccat Kone AIMO

Ebenfalls für 79,99 Euro gibt es die Roccat Kone AIMO, die vor allem für Spieler mit größeren, kräftigeren Patscherchen interessant sein dürfte. Zwar verfügt die Maus über ein stolzes Gewicht von 130 Gramm und ein etwas klobiges Design, das Innenleben leistet sich aber keine Schwächen. Der 12.000-dpi-Owl-Eye-Sensor verrichtet beim Zocken seine Arbeit gut und präzise. Die Tasten haben etwas härtere Druckpunkte und sind nicht ganz so leichtgängig wie bei der Konkurrenz, aber da hat ohnehin fast jeder Spieler seinen eigenen Geschmack.

>> Roccat Kone AIMO Test

Logitech G502 Hero

Für 89,99 Euro gibt es eine der momentan wohl besten Mäuse überhaupt. Das Upgrade der fast schon legendären G502 Proteus Spectrum wurde mit dem nagelneuen HERO-Sensor von Logitech ausgestattet. Die Maus reagiert nicht nur ultrapräzise, sondern liegt dank hervorragender Ergonomie auch wunderbar in der Hand, zumal mit beiliegenden Zusatzgewichten sowohl Gewicht als auch Schwerpunkt angepasst werden können. Da auch das Mausrad, das bei früheren Varianten etwas schwächelte, spürbar verbessert wurde, ist die G502 HERO eine absolute Empfehlung für jeden Zocker.

>> Logitech G502 Hero Test

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel