Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamigo : Eröffnet erstes US-Büro

    Von  |  | Kommentieren

    Anlässlich der Games Developers Conference, die vom 10. bis 14. März in San Francisco stattfindet, kündigt gamigo den Eintritt in den nordamerikanischen Onlinespiele-Markt für das zweite Quartal 2010 an. Zu diesem Zweck eröffnet gamigo in New York sein erstes Auslandsbüro. Von der Ostküstenmetropole aus werden in Zukunft Geschäfts- und Pressepartner direkt betreut.

    Patrick Streppel, Vorstand der AG, dazu: "Mit dem New Yorker Büro setzen wir unseren internationalen Expansionskurs fort. Mit den Erfahrungen, die wir in den letzten Jahren in Europa sammeln konnten, sind wir bestens für den nordamerikanischen Markt gerüstet. Hochkarätige Produkte, die wir in Zukunft weltweit publishen, werden bereits auf der GDC angekündigt und der Fachpresse präsentiert."

    2009 war ein überaus erfolgreiches Jahr für die Hamburger gamigo AG. Innerhalb der vergangenen zwölf Monate hat sich die Mitarbeiterzahl mehr als verdreifacht. Der Umsatz stieg im selben Zeitraum um beeindruckende 233%. Damit ist gamigo eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen im boomenden Onlinespiele-Markt und gehört zu den Top 3 in diesem Segment.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel