Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Spiele des Jahres : Plätze 20 bis 11

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 13: No Man's Sky

    Schön und gut, No Man's Sky war kein unbeschriebenes Blatt. Sehr viele Käufer hatten sich von dem überambitionierten Projekt mehr erwartet, als sie tatsächlich bekamen. Wie gut oder schlecht man die endlosen Weiten des digitalen Alls empfand, hing von der eigenen Erwartungshaltung ab. All das außer Acht lassend, war No Man's Sky trotzdem etwas Besonderes, das noch kein anderes Spiel vorher so hinbekommen hatte. Nach einigen Wochen hatte sich die Aufregung etwas gelegt, wodurch es Hello Games möglich war, sich zusätzlichen Inhalten für die Odyssee im Weltall zu widmen, die das Spiel immer mehr zu dem machen, was es sein soll.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel