Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - Action total @gameswelt.de : Weitere First Looks zu potentiellen Top-Titeln online ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem gestern bereits Shooter-Fans mit First Looks zu 'XIII', 'Kreed' oder 'Y-Project' direkt von der Games Convention aus Leipzig auf ihre Kosten kamen, gibt es heute weiteren Nachschub für Action-Fans. So hatten wir unter anderem die Möglichkeit, der hinter verschlossenen Türen stattfindenden Präsentation von 'Tron 2.0' beizuwohnen. Was ihr von der PC-Umsetzung des Film-Klassikers 'Tron' halten könnt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Bericht von der Präsentation. Garniert ist das Ganze natürlich mit nagelneuen, famosen Screenshots zum Spiel.

    Damit aber nicht genug, denn auch einen weiteren Hoffnungsträger im Action-Genre konnten wir auf der Games Convention anspielen: 'Splinter Cell'. Hatten wir bereits auf der Ubi-Soft-Tour in Kanada erste Eindrücke vom taktischen Shooter einholen können, verraten wir euch in unserem First Look von der Messe, was sich seitdem getan hat und was von dem Titel, der in Konkurrenz zu 'Metal Gear Solid: Substance' steht, zu erwarten ist.

    Viele weitere News, Berichte, Screenshots und Downloads rund um die Messen Games Convention und ECTS findet ihr in der entsprechenden Special-Zone bei gameswelt.de!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel