Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Kurztests @gameswelt.de : Vier neue PC-Kurzreviews ...

    Von  |  | Kommentieren
    Top-Titel wie 'Freelancer', 'DTM Race Driver' oder auch 'Vietcong' sind natürlich nicht die einzigen Spiele, die in den vergangenen Wochen auf den Markt gekommen sind. Den etwas weniger beachteten Titeln widmen wir uns nun in vier neuen Kurztests. Mit dabei: Der Ego-Shooter 'Will Rock' und das Rollenspiel 'Breath of Fire IV'.


    Amenophis: Die Auferstehung - Review (PC)
    Nach ‘Loch Ness’ sucht der Detektiv Cameron nun in Ägypten das Abenteuer. In ’Amenophis: Die Auferstehung’ muss er allen Aufgaben eines klassischen Detektivs nachgehen und das Geheimnis der verschwundenen Mumie lüften. Ob die auf der Verpackung versprochenen 20 Spielstunden, die immer wieder durch spannende Zwischensequenzen unterbrochen werden, wirklich Spielspaß pur sind, erfahrt ihr im folgenden Test.

    Thorgal: Der Fluch des Odin - Review (PC)
    Nachdem ’Thorgal: Der Fluch des Odin’ schon im September des letzten Jahres in Frankreich veröffentlicht wurde, stand nun der Release in Deutschland an. Das Adventure basiert auf einer französischen Comicserie, die von Jan van Hamme ins Leben gerufen wurde. Das Besondere an dem Spiel ist, dass es völlig losgelöst von der Serie ist und mit Noral sogar ein neuer Charakter erfunden wurde.

    Breath of Fire IV - Review (PC)
    Fantasyspiele wie ’Zelda’ waren schon vor vielen Jahren auf dem Super Nintendo sehr begehrt. Ganz neu ist nun ’Breath of Fire IV’ von Capcom. Fans von Sega und anderen älteren Spielekonsolen werden Capcom sicher noch von Top-Titeln wie zum Beispiel ’Street Fighter’ kennen. Ob auch das neuste Werk aus dieser Softwareschmiede mit der Konkurrenz mithalten kann, erfahrt ihr in diesem Review.

    Will Rock - Review (PC)
    I want to rock! So das Motto des 'Serious Sam'-Klons 'Will Rock' - oder ist es doch innovativer als so mancher denkt? Massig Monster aus der griechischen Mythologie gepaart mit ordentlichen Krachmachern und einer heldenhaften Story sollen den Spieler in die fabelhafte Welt der Griechen bannen und gleichzeitig für ordentlichen Spaß sorgen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel