Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die neue World of Warcraft Taverne bei gameswelt.de : Unsere Beta-Tester stehen Rede und Antwort ...

    Von  |  | Kommentieren
    Blizzards 'World of Warcraft' ist wohl das mit Abstand meist erwartete MMORPG in diesem Jahr. Konnten langjährige Veteranen der Online-Spiel-Szene sich bisher der nachgewachsenen Konkurrenz der zweiten Generation eher mit einem müden Lächeln erwehren, als sich wirkliche Sorgen machen zu müssen, ist nun ernsthafte Konkurrenz in Sicht: 'EverQuest', 'Dark Age of Camelot', 'Star Wars Galaxies' & Co. stehen stürmische Schlachten auf dem MMORPG-Markt um die zahlende Kundschaft bevor.

    Schon Monate vor dem Release erfährt der Titel eine gewaltige Resonanz bei den potentiellen Spielern, deren Wissensdurst kaum gestillt werden kann. Der US-Beta-Test ist erst in der gestrigen Nacht in seine 1 eingetreten und führte wieder viele neue Features in die Welt von Azeroth und Kalimdor ein. Um euch jetzt und in Zukunft bei allen Fragen bezüglich 'World of Warcraft' und dem Beta-Test unkompliziert Rede und Antwort stehen zu können, haben wir in unseren Foren die 'World of Warcraft Taverne' aufgenommen. Auf dieser Plattform könnt ihr zudem mit allen angehenden Zwergen, Orks, Nachtelfen, Trollen, Gnomen, Untoten, Tauren und Menschen über alle Themen rund um Blizzards kommendes MMORPG diskutieren und euch mit Gleichgesinnten austauschen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel