Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt.tv : Und nochmal: Weitere Bilder vom Studio!

    Von  |  | Kommentieren

    Jaja, wir wissen schon selbst gut genug, dass wir euch ziemlich lange mit Gameswelt.tv und unserem Showformat Insert Coin mit Felix Rick hingehalten haben - typische Gameswelt-Politik, um euch noch heißer zu machen.

    Aber langsam nimmt die Sache Formen an. Unsere Studiobauer sind seit Montag kräftig am werkeln und haben in Nullkommanix das Grundgerüst unseres neuen Studios aus dem Nichts hochgezogen. Diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Wir werden in dieser News die Progression übrigens festhalten - jeden Tag ein paar neue Bilder. Freut euch auch auf unser Video zum Studioaufbau. Den Start von Insert Coin planen wir im Frühjahr 2010. Sofern denn alles klappt. Und wenn nicht, ist das reine Strategie, um euch heiß zu machen. Ihr versteht schon.

     Bilder vom 09.12.2009:

     Bilder vom 10.12.2009:

     Bilder vom 11.12.2009:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel