Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Screenshots @gameswelt.de : 'Tactical Ops', 'Colin McRae Rally 3', 'Firestarter', 'American Conquest', 'HoveRace', 'Nascar 5', 'Sea Dogs' ...

    Von  |  | Kommentieren
    In den letzten Tagen hat sich unser Screenshot-Archiv in der PC Zone mit zahlreichen neuen Einträgen gefüllt. So findet ihr nun brandneue Bilder zu 'Die Gilde' und 'Tactical Ops'. Artworks + Screenshots gibt es zu 'Colin McRae Rally 3' und zu 'Firestarter'. Screenshots zu 'American Conquest', 'HoveRace' , 'Nascar 5' und 'Sea Dogs' runden das Angebot ab.

    Hier ein Überblick über die neuen Shots in der PC-Zone im Einzelnen:

    Colin McRae Rally 3.0 Screenshots & Artworks
    Die 'Colin McRae Rally'-Reihe aus dem Entwicklerhaus Codemasters stellt für viele Hobby-Rallyfahrer die absolute Referenz in diesem Genre dar. Mittlerweile arbeiten die Mannen der weltbekannten Spieleschmiede bereits am dritten Teil der Simulations-Serie, zu der uns heute eine Pressemitteilung mit einigen neuen Informationen erreicht hat, die für alle Rally-Fans von Interesse sein dürften...

    Sea Dogs
    'Sea Dogs' von Bethesda entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Mischung aus Rollen- und Strategiespiel. Im Zeitalter der Segelschiffe übernehmt ihr eine beliebige Rolle, sei es als Franzose, Engländer, Spanier oder Pirat, die ihr jederzeit wechseln könnt...

    Die Gilde
    'Die Fugger II' von 4Head Studios konnte sich seit 1996 immerhin fast 250.000 mal verkaufen. Der Nachfolger der mittelalterlichen Handels-Simulation trägt nun den Namen 'Die Gilde' und soll uns im März 2002 mit neuen Ideen und moderner 3D-Grafik überzeugen, und dabei weit über eine normale Wirtschafts-Simulation hinausgehen.

    Nascar 5
    Das Sequel zu 'Nascar 4', welches im letzten Jahr viele positive Kritiken einheimsen konnte, soll den Vorgänger noch um einiges toppen. So soll durch neue Fahrhilfen und Tutorials auch Neulingen der Einstieg leicht gemacht werden. Hinzu kommen ein neues Soundsystem, verbesserte Grafiken, ein Replay-Editor und natürlich die aktuellen Daten der Saison 2002.

    American Conquest
    Nach dem Erfolg von 'Cossacks' arbeitet GSC Game World derweil an einem weiteren Echtzeit-Strategiespiel, nämlich 'American Conquest'. Basierend auf der 'Cossacks'-Engine erlebt ihr die Besiedlung Amerikas, den Niedergang der Mayas und Inkas, den Bürgerkrieg und die Bildung der Vereinigten Staaten.

    Firestarter Screenshots & Artworks
    GSC Game World hatte mit 'Codename Outbreak' bereits einen ersten Ausflug ins Shooter-Genre vorgenommen, aber dabei bleibt es nicht. Mit 'Firestarter' soll in der ersten Hälfte 2003 ein Arcade-Shooter folgen. Genaue Infos zu den Features des Spieles gibt es bisher nicht, aber immerhin einige Screenshots und Artworks.

    Tactical Ops
    Nachdem 'Tactical Ops' seit langer Zeit ein Dasein als 'Unreal Tournament'-Modifikation fristete, hat nun Publisher Infogrames den derzeit meistgespielten 'UT'-Mod unter seine Fittiche genommen. In 'Tactical Ops' treten SWAT-Einheiten gegen Terroristen an, wobei verschiedene Missionsziele vom Bombenlegen bis zur Geiselrettung zu erfüllen sind.

    Oblivision Lost
    Der Team-Shooter 'Oblivion Lost' von GSC Game World entführt euch in eine ferne Zukunft mit Tausenden von bewohnten Welten und fremden Rassen, sowie gewaltigen Imperien. Eine neue Technologie macht Reisen zu fremden Welten durch Portale möglich...

    Weitere aktuelle Screenshots und auch ein riesiges Archiv mit älteren Bildern findet ihr in unserem Screenshot-Bereich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel