Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Games Convention - Neue First Looks online : Sieben neue Berichte im Coverage-Bereich ...

    Von  |  | Kommentieren
    14.000 Besucher am ersten Messetag sprechen eine deutlich Sprache: Die Games Convention in Leipzig ist schon jetzt ein großer Erfolg und der Besucherandrang ist enorm. Auch gameswelt.de hat sich für euch ins Getümmel gestürzt und berichtet live vor Ort. In unserem umfangreichen GC-Bereich findet ihr nun neue First Looks zu zahlreichen PC- und Konsolenspielen:

    Hier alle neuen Artikel im Überblick:

    GC-Bereich
    Auch Vivendi entwickelt einen viel versprechenden Taktik-Shooter für Konsole.

    GC-Bereich
    Der gruselig-witzige Cartoon-Titel für Xbox aus dem Hause Rare lässt die Spielegemeinde aufhorchen.

    GC-Bereich
    Sony schickt die PS2-Spieler auf eine horrormäßige Geisterjagd.

    GC-Bereich
    Kaninchen und Wiesel - ein schräges Duo auf einer schrägen Flucht.

    GC-Bereich
    Der Jump’n Run-Klassiker erstrahlt in neuem Gewand und zunächst exklusiv auf Sonys PS2.

    GC-Bereich
    Die stark veränderte Umsetzung des PC-Hits ’Rainbow Six 3: Raven Shield’ erweitert die bekannte Tom Clancy-Reihe nun auch auf der Xbox.

    GC-Bereich
    Konamis PC-Projekt sorgt für reichlich Action in einem höllischen Endzeitszenario.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel