Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de - Neuer Foren-Server : Schneller & besser ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer in der letzten Zeit unser Forum besucht hat, wird vielleicht bemerkt haben, dass sich Seiten manchmal nur langsam aufbauten, es vereinzelte Downtimes gab und die Such-Funktion nicht unbedingt überzeugend funktionierte - kein Wunder, tummeln sich bei uns doch täglich tausende User in den Foren: Knapp 200.000 Threads und rund 2,8 Millionen Beiträge sprechen eine deutliche Sprache.

    Doch damit soll nun Schluss sein: Wir haben das Problem erkannt und das Forum auf einen neuen Server verlegt: Eine bessere Geschwindigkeit und eine erhöhte Stabilität sollen den Spaß am Posten noch einmal erhöhen und auch die Such-Funktion wird besser als zuvor ihren Dienst leisten.

    Also ab in unsere Foren, wo ihr nicht nur mit freundlichen Gleichgesinnten über Spiele diskutieren könnt, sondern auch Tipps und Hilfen zu alten sowie aktuellen Games bekommt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel