Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Kurztests @gameswelt.de : Schizm 2, Tenchu und MegaMan X7 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Neben unseren ausführlichen Reviews testen wir natürlich auch immer die weniger beachteten Spiele in unseren Kurzartikeln. Damit ihr informiert seid, gibt es hier nun die Übersicht, die diese Woche sehr umfangreich ausfällt: Unsere Tester nahmen 'Schizm 2', 'Tenchu: Return from Darkness' und 'MegaMan X7' unter die Lupe. Aber auch 'BDFL Manager 2004', 'MX Unleashed' sowie 'The Haunted Mansion: Die Geistervilla' mussten sich den Reviews stellen.

    Schizm 2 - Review (PC)
    Freunde von 'Myst' und anderer harter Knobeleien bekommen wieder Nachschub. 'Schizm 2' entführt euch in eine ebenso mystische wie auch verwirrende Welt und bietet wieder einmal reichlich Rätselkost in hübscher Umgebung.

    MegaMan X7 - Review (PS2)
    Nachdem Capcoms Jump'n'Shoot-Veteran MegaMan in den vergangenen Jahren mehr auf dem Game Boy Advance aktiv war, erwartet PS2-Besitzer in 'MegaMan X7' ein brandneues Abenteuer in zeitgemäßer Polygon-Optik.

    The Haunted Mansion: Die Geistervilla - Review (PS2)
    Passend zum gleichnamigen Disney-Film mit Eddie Murphy veröffentlicht TDK das PS2-Spiel 'The Haunted Mansion: Die Geistervilla'. Wir haben furchtlos überprüft, ob der kindgerechte Titel gruselig schlecht oder ein echter Geister-Spaß ist.

    BDFL Manager 2004 - Review (PS2 / Xbox)
    Fußballmanager-Simulationen sind eigentlich eine Domäne der PC-Spieler. Doch 'BDFL Manager 2004' von Codemasters beweist auf PS2 und Xbox, dass dieses sportliche Strategie-Genre auch auf den Konsolen überzeugen kann.

    MX Unleashed - Review (Xbox)
    Einmal mit einem laut aufheulenden Motorrad mitten durch die Prärie zu rauschen und waghalsige Stunts abliefern; das ist der Stoff aus dem Biker-Träume gemacht sind. In 'MX Unleashed' kann man sich diesen Wunsch zumindest virtuell erfüllen.

    Tenchu: Return from Darkness – Review (Xbox)
    Nach dem großen Erfolg des PS2-Titels 'Tenchu: Wrath of Heaven' dürfen sich Xbox-Besitzer über eine aufgemotzte Umsetzung für ihre Konsole freuen. Was 'Tenchu: Return from Darkness' alles zu bieten hat, verrät unser Review.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel