Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Juli - Alle PC-Artikel im Überblick : Sämtliche Reviews des letzten Monats ...

    Von  |  | Kommentieren
    Zu diesem Monatsbeginn haben wir für euch wieder einmal den gewohnten Überblick über die Artikel des vergangenen Monats zusammengetragen. Im Juli konnten wir euch mit den Previews zu dem Ego-Shooter 'Far Cry', dem Echtzeit-Taktikspiel 'Commandos 3: Destination Berlin' und dem Add-on 'Rainbow Six 3: Athena Sword' Einblicke in drei potentielle Top-Titel gewähren.


    Doch auch die Reviews waren keinesfalls zu verachten: Die langerwartete PC-Version des Rennspiels 'Colin McRae Rally 3', die innovative Gruselsimulation 'Ghost Master', den Ego-Shooter 'Star Trek: Elite Force 2' und nicht zuletzt die 'Warcraft 3'-Erweiterung 'The Frozen Throne' nahmen unsere Tester genauestens unter die Lupe.

    Alle weiteren Artikel des letzten Monats findet ihr in der kompletten Übersicht unter dem folgendem Link:

    ALLE PC-ARTIKEL DES JULI 2003 IM ÜBERBLICK

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel