Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Relaunch am Dienstag

    Von  |  | Kommentieren

    Am morgigen Dienstag ist es nach sieben Jahren endlich soweit: Gameswelt.de erstrahlt in neuem Glanz. Ab circa 13:00 Uhr beginnen wir mit der Umstellung auf das neue Design und die Funktionen, die damit einhergehen. In der Zeit wechselt die Seite in den Wartungsmodus.

    Mit dem Relaunch trennen wir uns vom alten Profilsystem und dem Forum. Besitzt ihr einen aktiven Gameswelt-Account und sind euch damit verbundene, bestimmte Informationen oder Einträge wichtig, solltet ihr diese bitte vorher sichern - das alte Forum wird aber in Archiv-Form weiterhin bestehen bleiben. Für die neue Webpräsenz werden wir auf ein anderes System setzen, nähere Informationen dazu gibt es dann morgen.

    Das neue Gameswelt.de steht euch ab dem späten Nachmittag zur Verfügung. Wir hoffen, dass ihr euch genauso wie wir auf die schon lange überfällige Frischzellenkur freut!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel