Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de UNLEASHED - Ausgabe 05/02 : Randvoll mit Tests und Preview zu den absoluten Top-Titeln ...

    Von  |  | Kommentieren
    Zum Abschluß der Woche möchten wir euch nochmals auf unser PDF-Magazin UNLEASHED aufmerksam machen, vor allem in der PC-Ausgabe präsentieren wir euch eine exquisite Auswahl an Tests und Previews. Diese fängt mit unserer Titelstory um Westwoods 'Renegade' an, macht Station beim Multiplayer-Preview zum kommenden Blizzard-Kultspiel 'Warcraft III' und macht Halt beim umfassenden Review zu 'Medal of Honor: Allied Assault'. Abgerundet wird das Ganze durch ein fantastisches Tagebuch zu 'Dark Age of Camelot'. Aber auch unsere Konsolenausgabe braucht sich nicht zu verstecken, birgt sie doch unter anderem ein umfassendes Special zum Xbox-Start, einen ausführlichen Artikel zu 'Headhunter' auf PS2 und als Krönung das Review zum Xbox-Kracher 'Halo'.

    Doch ladet euch UNLEASHED am besten selbst kostenlos herunter, und zwar unter dieser URL.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel