Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Artikelnachlese Mai : Previews, Reviews und Specials ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während eines Monats testen und begutachten wir viele Spiele für den PC sowie Konsolen. In unseren Previews, Reviews sowie Specials nahmen wir uns die Kandidaten genauer unter die Lupe. Wenn ihr einmal etwas verpasst habt oder euch einen Überblick verschaffen wollt, empfehlen wir euch hiermit die aktuelle Artikelnachlese. Im Mittelpunkt des Interesses stand im vergangenen Monat natürlich die größte Spiele-Messe der Welt: die E3 in Los Angeles. Auch wir waren wieder mit drei Redakteuren live vor Ort und in unserem E3-Bereich könnt ihr euch umfassend über das Ereignis des Jahres und die dort präsentierten Spiele informieren. Alle Specials findet ihr hier für PC sowie Konsolen.

    Bei den PC-Spielen gab es im Mai vor allem im Vorfeld und nach Abschluss der E3-Messe wieder durchaus interessante Titel. Spiele mit hohem Erwartungswert waren vor allem: E3-Bereich direkt von der E3: 'Age of Empires 3', 'Gothic 3' sowie 'Civilization 4' - um nur einige wenige zu nennen.

    Auch im Mai standen bei den Konsolen-Spielen mehrere interessante Titel auf dem Prüfstand in der Redaktion: Vor allem E3-Bereich.

    Alle genannten Artikel sowie selbstverständlich eine Vielzahl weiterer Reviews und Previews des Monats Mai findet ihr in unserer Artikelübersicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel