Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Netzwerk- & Forenprobleme : Netzwerkseiten nicht erreichbar und Fehlermeldungen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Einige von euch haben sich vielleicht gewundert warum sie plötzlich auf gameswelt.de weitergeleitet wurden, obwohl sie doch eine unserer vielen Netzwerkseiten besuchen wollten. Kein Grund zur Panik, denn wir haben unser Hosting nicht eingestellt und eure Fanseiten existieren auch noch. Sie sind nur leider durch einen Serverumzug auf einen schnelleren Server temporär nicht erreichbar. Daher werdet ihr im Moment auf gameswelt.de weitergeleitet.

    Auf die Foren der Netzwerkseiten könnt ihr schon zugreifen, allerdings läuft das Forum auch noch nicht 100% stabil, so dass wir euch bitten eventuelle Fehlermeldungen zu ignorieren. Wir hoffen, dass der Umzug bald beendet ist und ihr dann noch schneller und zuverlässiger auf eure Fanseiten zugreifen könnt. Vielen Dank für euer Verständnis.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel