Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Networksites @gameswelt.de : Nachwuchs in Sachen 'Halo', 'SWAT 3' und 'Wasteland Half-Life' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gleich drei neue Fansites können wie in unserem Network begrüssen:

    'Wasteland Half-Life' ist ein Multiplayer-Mod basierend auf einer zerstörten Welt. Nukleares Feuer hat die Erde verbrannt und die Überlebenden kämpfen um die Fetzen ihrer einstigen Zivilisation. Inspiriert von solch verschieden Quellen wie 'Fallout 1&2', 'Mad Max', John Woo-Filmen und dem Europa des Mittelalters, bringt 'Wasteland Half-Life' schnelle, pure Action in ein Genre, dessen Potential für gewalttätige Konflikte lange übersehen wurde. Auf der Networksite findet ihr reichlich Infos, News und Downloads zu dem Mod.

    Das Halo Information Network bietet euch News, Infos und Downloads zu Bungies potentiellem Hit, wirft aber bereits jetzt auch schon ein Auge auf die zu erwartende Clan-Szene. Dazu gibt's noch eine Prise Humor und als Nachtisch einige nette Gimmix wie Flashgames oder HaloLibs.

    Last but not least gibt es noch eine 'SWAT 3'-Fansite, die mit Infos zu Sierras beliebtem Taktik-Shooter aufwarten kann. Neben den Infos findet ihr einen umfangreichen Download-Bereich und ein Mapping-Tutorial.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel