Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Guten Rutsch & ein frohes neues Jahr 2013

    Von  |  | Kommentieren

    Auch das Jahr 2012 haben wir alle miteinander wieder gemeistert, so dass wir in Kürze mit frischer Energie im neuen Jahr 2013 durchstarten werden. Auch in diesem Jahr ist es deshalb zum 31. Dezember wieder an der Zeit, die vergangenen 365 Tage anhand einiger Zahlen noch einmal Revue passieren zu lassen.

    Dabei haben wir uns 2012 vor allen Dingen darauf konzentriert, unser inhaltliches Angebot auf Gameswelt und GamesweltTV qualitativ und quantitativ für euch auszubauen. Mit 7.690 Newsbeiträgen haben wir euch stets auf dem Laufenden gehalten, was einem Plus von knapp 22 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Auch in Sachen Tipps & Tricks (2.902 Einträge, +110 Prozent) und Downloads (1.574 Einträge, +258 Prozent) konnten wir euch deutlich mehr Inhalte anbieten.

    Das bereits hervorragende Niveau des erfolgreichen Vorjahres spiegeln indes 681 Artikel in Textform, 6.675 Videos - davon unzählige eigenproduzierte Inhalte und Formate, allen voran natürlich Insert Coin - sowie 1.892 Bildergalerien wider.

    Wie immer gilt dabei: Ohne Euch, liebe Leser und Nutzer, wäre es uns nicht möglich, dieses Angebot auf die Beine zu stellen. Deshalb wollen wir zum Jahresabschluss auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Euch los werden. Auch 2013 nehmen wir gerne wieder Euer Lob, aber auch Eure konstruktive Kritik entgegen. Bleibt uns auch im kommenden Jahr gewogen!

    In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Gameswelt-Team einen guten Rutsch und zugleich ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2013.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel