Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Kurztests @gameswelt.de : Fünf neue Konsolenreviews online ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch in den vergangenen Tagen haben wir natürlich keinerlei Kosten und Mühen gescheut, um euch wieder einmal neue Kurztests aktueller Spiele präsentieren zu können. Dieses Mal mit von der Partie: 'Shinobi' für die PlayStation 2, 'NBA Street Vol. 2' für GameCube und Xbox und drei weitere interessante Titel.


    Black Stone: Magic and Steel - Review (Xbox)
    Hack'n Slay-Titel erfreuen sich in den letzten Monaten auf der Xbox immer größerer Beliebtheit. Nachdem vor einiger Zeit ’Enclave’ und 'Der Herr der Ringe: Die zwei Türme’ einen großen Erfolg feiern konnten, versuchen nun die Entwickler von Xicat mit ihrem neuen Titel 'Black Stone: Magic and Steel’ im Kielwasser der Erfolgswelle mitzuschwimmen und einen ähnlichen Erfolg für sich zu verbuchen.

    Shinobi - Review (PS2)
    Es war einmal vor langer Zeit, also vor rund 15 Jahren, als eine Spiele-Reihe namens 'Shinobi' auf den Sega-Konsolen ihr Unwesen trieb. Lange hörte man nichts mehr davon, doch auf einmal macht 'Shinobi' wieder von sich reden - diesmal nicht mehr in altmodischem 2D, sondern im modernen 3D-Gewand. Nachdem ihr damals als Joe Musashi angetreten wart, steht euch auf der PS2 ein neuer Held namens Hotsuma zur Verfügung, der jedoch immerhin aus demselben Ninja-Clan namens Oboro stammt. Der ist jedoch kräftig zusammengeschrumpft, denn ein böser Zauberer mit Namen Hiruko hat den Clan derb dezimiert.

    MX Superfly - Review (Xbox)
    Nach der Playstation 2 und dem GameCube erreicht nun die Motocross-, Supercross- und Freestyle-Simulation ’MX Superfly’ auch die Xbox. Eine interessante Neuerung ist, dass das Spiel auch Xbox Live-Support bietet. Ob die Outdoor- und Indoor-Rennen des Spiels aber wirklich Spielspaß pur bedeuten, erfahrt ihr im folgenden Review.

    NBA Street Vol. 2 - Review (GCN/Xbox)
    Nachdem 'NBA Street' vor knapp zwei Jahren bereits ordentlich abräumen konnte, steht nun endlich der Nachfolger in den Läden. Unter dem 'EA Sports BIG'-Label will 'NBA Street Vol. 2' den Vorgänger in allen Belangen übertreffen und erneut rasanten Basketball auf Hinterhöfen und Sportplätzen bieten, garniert mit reichlich Coolness, tollen Moves und zahlreichen anderen Features. Nachdem wir bereits die PS2-Version getestet haben, trudelten nun auch die GCN- und Xbox-Versionen in der Redaktion ein.

    Star Wars: Jedi Starfighter - Review (Xbox)
    Schon der Vorgänger von ’Star Wars: Jedi Starfighter’ feierte sein Debüt zwar auf der PlayStation 2, wurde dann aber in einer verbesserten Version für de Xbox veröffentlicht. Dem Nachfolger des Action-Titels ergeht es nicht anders, und so dürfen sich Besitzer von Microsofts Konsole nun über einen weiteren Titel aus dem ’Star Wars’-Universum freuen. Ob die Balleraction mit Lizenz zu gefallen weiß, erfahrt ihr in diesem Review.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel