Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gewinnt Preise im Wert von 5.000 EUR! : Fragebogen ausfüllen und Gutscheine im Wert von 5.000 Euro abstauben ...

    Von  |  | Kommentieren
    Seit nunmehr acht Jahren berichtet Gameswelt über die Welt der Computer- und Videospiele. Egal ob kompetente Tests, umfangreiche Komplettlösungen, tagesaktuelle News oder schnelle Downloads: wir sind immer bemüht, euch alles zu bieten. Seit unserem letzten Relaunch im Jahr 2000 hat sich bei uns verhältnismäßig wenig getan.

    Das soll sich aber in den kommenden Monaten ändern - hinter verschlossenen Türen werkeln wir schon sehr lange an einem neuen System, das euren Anforderungen gerecht wird. Um den Neuanfang, Gameswelt 2.0 wenn man es so will, aber so gut wie möglich vorbereiten zu können, benötigen wir euer Feedback. Zusammen mit Netobserver wollen wir so herausfinden, wer sich so auf unserer Seite herumtreibt und was es noch zu verbessern gibt.

    Das Ausfüllen des Fragebogens ist natürlich völlig kostenlos, im Gegenzug wartet nicht nur eine möglicherweise auf eure Anforderungen ideal zugeschnittene Gameswelt auf euch, sondern auch als kleines Dankeschön ein paar Warengutscheine. Die sind insgesamt 5.000 Euro wert, können bei vielen Partnern wie Amazon, Media Markt oder Kaufhof eingelöst werden und werden von Netobserver verschickt. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel