Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gewinnt Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro! : Eure Meinung ist bei uns gefragt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Eure Meinung ist uns wichtig: In Kooperation mit NetObserver haben wir eine Umfrage gestartet, mit dem wir unser Magazin noch weiter verbessern wollen. Was gefällt euch an gameswelt.de, was ließe sich noch ausbauen, was benötigt unbedingt eine Erneuerung? Wie lange besucht ihr schon die Seite und wie oft - mehrmals pro Woche oder nur einmal im Monat? Diese und viele weitere Fragen warten auf euch.

    Als kleine Entschädigung für eure Mühen winken Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro. Jeder Teilnehmer, der die Umfrage bis Ende Juli komplett ausfüllt, kann gewinnen. Erster Preis ist ein Einkaufsgutschein über 1.500 Euro. Mitmachen lohnt sich!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel