Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt-Spendenaktion : Ersteigert eine Superman-Figur!

    Von  |  | Kommentieren

    Die Ereignisse der letzten Wochen schockieren die ganze Welt und der Schrecken scheint noch lange kein Ende zu nehmen. Täglich kommen neue Meldungen aus Japan herein, die das Ausmaß und die möglichen Folgen der Katastrophe verdeutlichen. Die japanische Bevölkerung ist auf Hilfe angewiesen - helft uns jetzt den Leidtragenden der Katastrophe zu helfen!

    Dabei springt auch etwas ganz Besonderes für euch heraus, denn wir versteigern eine zirka 1.500 Euro wertvolle und überlebensgroße Superman-Figur! Auf Wunsch auch mit den Unterschriften der Gameswelt-Redaktion. Und dazu gibt es noch eine tolle Gameswelt-Wundertüte mit aktuellen Spielen, jeder Menge Merchandise und genialen Sammlerstücken.

    Ihr seht also: Es lohnt sich, mit zu machen! Die Auktion findet ihr unter diesem Link direkt bei eBay, wo ihr ab sofort zehn Tage lang Gebote für das Gesamtpaket abgeben könnt. Das Geld geht nach Abschluss der Auktion an Caritas und kommt damit direkt den hilfsbedürftigen Menschen in Japan zugute.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr fleißig mitbietet und euren Freunden davon erzählt. Seid ihr lieber in Facebook aktiv, findet ihr einen passenden Link direkt unter diesem Artikel, mit dem ihr auch euren Online-Freunden zeigen könnt, dass euch diese Hilfsaktion gefällt!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel