Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Video-Übersicht, 05.10.2010 : Enslaved, FIFA 11, Mickey Epic & mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Auch am heutigen Dienstag ist unser Video-Bereich wieder gefüllt mit neuen, bewegten Bildern. Wir waren beispielsweise kürzlich beim Mediacup in München, um in FIFA 11 gegen Journalistenkollegen anzutreten. Ob wir nicht nur eine, sondern gleich beide Hände an den Cup bekommen konnten, verrät euch das Video.

    Außerdem haben wir heute mal wieder im Live-Stream gespielt. Dieses Mal war Enslaved: Odyssey to the West an der Reihe, das unser Michael gespielt. Die Aufzeichnung könnt ihr euch über den Link in der Übersicht zu Gemüte führen.

    Alle Videos vom 05.10.2010
    X360 IconEnslaved: Odyssey to the West - Live-Stream!
    Monkey und Trip bei uns im Live-Stream
    multi IconDead Meets Lead - Teaser Trailer
    Kurzer Teaser von Dead Meets Lead
    multi IconEarth Defense Force: Insect Armageddon - Insekten Trailer #2
    Über eine weitere Minute Gameplay-Szenen
    multi IconEarth Defense Force: Insect Armageddon - Trailer
    Über eine Minute Gameplay Szenen
    multi IconFIFA 11 - Bericht vom Mediacup in München
    Eine Hand am Cup
    Wii IconDisney Epic Mickey - Storytelling Trailer
    Werft einen Blick hinter die Kulissen
    multi IconGoldenEye 007 - Wii Maps Trailer
    Die Karten des Wii-Shooters

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel