Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Die Verstärkung ist da: Begrüßt Kuro!

    Von  |  | Kommentieren

    Um eine so große Webseite wie Gameswelt regelmäßig mit vielen, vielen aktuellen Inhalten zu füllen, benötigt man natürlich ein mannstarkes Team. Und unseres ist nun noch mannstärker geworden, denn seit heute dürfen wir einen neuen Redakteur in unseren Reihen begrüßen.

    Christian Kurowski heißt der gute Mann, der euch von nun an mit spannenden Artikeln beliefern und das eine oder andere Mal auch vor der Kamera stehen wird. Wir sind sehr froh, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen, und sind uns sicher, dass wir mit ihm in den nächsten Monaten und (hoffentlich) Jahren die Flut an Spielen und Presse-Terminen gut bewältigen werden, um euch auch weiterhin bestens über alles Wichtige zu informieren.

    Habt ihr eine Nachricht an "Kuro" (redaktionsintern auch "Chris 2" genannt)? Wollt ihr ihn vor bestimmten Redakteuren warnen (Felix...) oder ihm Tipps zum Überleben im harten Gameswelt-Alltag geben? Oder vielleicht einfach ein kurzes Willkommen, damit er sich gleich heimisch fühlt? Wir fangen schon mal an und sagen: Willkommen im Team, Christian!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel