Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt - Ein kleiner Abschied : Alte gehen, Neue werden kommen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Rund drei Jahre sind eine lange Zeit, zumindest in der kurzlebigen Onlinewelt. Drei Jahre, das bedeutet aber auch Veränderungen und bekanntlich währt (fast) nichts für die Ewigkeit. Deshalb endet mit dem heutigen Tage nach eben fast drei Jahren meine Arbeit bei Gameswelt. Gleiches gilt für meine Kollegen Michael Beer, der seit über drei Jahren dabei war, Stephan Lindner, der Ende 2003 bei Gameswelt angefangen hat, und Natalie Maertens, die seit Anfang 2005 Unleashed gestaltete.

    Natürlich hinterlassen wir keine Lücken; neue Mitarbeiter werden in den nächsten Wochen und Monaten zweifelsfrei kommen und uns ersetzen. Deshalb hoffen wir, dass ihr Gameswelt weiterhin gewogen seid und noch viele spannende Stunden mit dem Magazin verlebt. Wir jedenfalls werden treue Leser bleiben. Macht's gut und weiterhin viel Spaß mit Gameswelt!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel