Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Juli - Alle Konsolen-Artikel im Überblick : Alle Previews und Reviews des vergangenen Monats ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem August ist ein neuer Monat angebrochen, für uns Grund genug noch einmal einen Blick auf die Artikel des Juli 2003 zu werfen. So haben wir auch zu diesem Monatsbeginn wieder den gewohnten Überblick über alle Artikel des vergangenen Monats zusammengestellt.

    Besonders ragten im Juli unsere Previews heraus: Mit 'Prince of Persia: The Sands of Time' und 'Beyond Good & Evil' durften wir die beiden großen Action-Adventure-Hoffnungen dieses Jahres schon Monate vor ihrem Release unter die Lupe nehmen. Das Rollenspiel 'Fluch der Karibik' hinterließ ebenfalls einen guten Eindruck.

    Doch auch die Reviews können sich natürlich sehen lassen: Das innovative 'Eye Toy: Play', das traditionelle Jump'n'Run 'Wario World' sowie Lara Crofts neuster Auftritt in 'Tomb Raider' und diverse Rennspiele überbrückten bislang das Sommerloch.

    Alle weiteren Artikel des letzten Monats findet ihr in der kompletten Übersicht unter dem folgendem Link:

    ALLE KONSOLEN-ARTIKEL DES JULI 2003 IM ÜBERBLICK

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel