Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PS3-Tag bei Gameswelt : Was unsere Leser von der PS3 halten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Tatort: München. Wir schreiben Freitag, den 16. Februar 2007. Mehr oder minder pünktlich trudeln unsere PS3-Tag-Gewinner Mario Meyer und Christian Heil in der Gameswelt-Redaktion ein mit nur einem Gedanken im Kopf: PlayStation 3 zocken. Im Rahmen unseres im Januar durchgeführten Gewinnspieles konntet ihr euch auf Basis eurer Begründungen, warum ausgerechnet ihr schon vier Wochen vor Release die ersten PS3-Titel zocken sollt, qualifizieren. Unsere Jury, bestehend aus Cheffe Vitus, Chef-Red Andreas und News-Meister Sören, hatte die Qual der Wahl. Was an besagtem Freitag in unserer Redaktion los war und was unsere beiden Gewinner von der PS3 und dem ersten Dutzend Launch-Titel halten, erfahrt ihr in unserem Special.

    Rund sieben Stunden lang waren unsere beiden Gäste nicht von der PS3 loszureißen. Natürlich waren die Jungs nicht nur zum Spaß da, sondern mussten uns zum Abschluss Rede und Antwort zu Fragen rund um die PS3 und die angetesteten Launch-Titel stehen.

    Mit seiner langen Leidensgeschichte als PlayStation-Spieler konnte sich Mario Meyer den ersten Platz sichern und damit ein Ticket nach München zum munteren Zocken. Seinen Beitrag lest ihr auf Seite 3.

    Knapp, aber sicher konnte sich Christian Heil mit seinem humorigen Beitrag gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und den zweiten Platz erringen. Wie er auch euch zum Lachen bringt, erfahrt ihr auf Seite 4.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel