Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Rebels Spiele des Jahres : Blizzard FTW!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Bayonetta 2

    Supercalifragilisticexpialigetisch - so in etwa fühle ich mich, wenn ich Bayonetta 2 spiele. Style, Action und Gameplay - alles dermaßen übertrieben, so muss das sein. Alles andere hätte ich auch nicht gelten lassen. Platinum Games hat es wieder geschafft, mich in eines seiner Spiele so dermaßen reinzusaugen, dass ich, ohne mit der Wimper zu zucken, auch Teil 3, 4, 5 und so weiter kaufen würde. Ich habe mir nur eine Wii U gekauft, damit ich Bayonetta 2 spielen kann. Zitat David Kepler: „Nuff said.“

    Platz 6: Destiny

    Gehasst und geliebt: Destiny. Activision und Bungie wollten der Welt ein Meisterwerk hinterlassen, das 500 Millionen Dollar wert ist. Doch leider hat der Großteil der Welt etwas anderes erwartet und somit blieben auch die hohen 90er-Wertungen aus. Ich hatte keine großen Erwartungen an Destiny und vielleicht bin ich deshalb so zufrieden damit. Ja klar, es hat seine Macken, aber was muss am Ende des Tages ein Videospiel sein? Unterhaltsam! Und das ist es. Ich habe es ausgiebig gespielt und kann sagen: Wer auf Koop-Shooter steht, sollte Destiny auf jeden Fall eine Chance geben.

    Platz 5: Assassin's Creed: Unity

    Ja, Ubisoft hat Scheiße gebaut. Der Publisher hat mit seinem jüngsten Machwerk viele Menschen da draußen zum Shitstorm geradezu aufgefordert, und der kam mit Recht. Trotz der ganzen Fehler im Spiel ist es immer noch ein Assassin's Creed und macht auch genauso viel Spaß. Es gibt so viel zu entdecken. Paris ist schön ausgearbeitet und die Beziehung zwischen Arno und Élise funktioniert. Die Bugs trüben das Spielgeschehen etwas, aber zum Glück gibt es ja Patches.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel