Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Sound - Gameswelt Radio Talk : Ausgabe 10 ist da

    Von  |  | Kommentieren

    Was für die Ohren: Eine neue Ausgabe des Gameswelt-Radiotalks ist als Download verfügbar.

    In der aktuellen Ausgabe das Gameswelt-Podcasts spricht Redakteur David Stöckli über die wichtigsten News-Meldungen der letzten Wochen und stellt allerlei interessante Videospiel- und PC-Berichte der vergangenen Tage vor. Darüber hinaus quatschen David und Kollege Dennis Hartmann über Lust und Frust als reisender Videospiel-Redakteur sowie über Dennis' Erlebnisse auf dem THQ Gamers Day in San Francisco und seine Eindrücke von 'Fallout 3'. Ebenfalls nicht fehlen darf die Leserpost-Ecke.

    Anregungen und Kommentare zum Gameswelt Radiotalk sowie zu sonstigen Themen aus der Welt der Videospiele könnt ihr an [email protected] schreiben.

    Dateiname: Gameswelt-Radiotalk-10.mp3
    Dateigröße: 33 MB

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel