Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ein frohes Fest ... : ... wünscht euch das Gameswelt-Team!

    Von  |  | Kommentieren

    Das gesamte Gameswelt-Team wünscht euch sowie euren Familien und Freunden ein frohes Fest und erholsame Feiertage!

    Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Wir hoffen, dass es für euch trotz der bekannten Corona-Umstände ein gutes Jahr war – voller Gesundheit, schöner Momente und natürlich vieler erstklassiger Spiele. Zwar hielten sich die ganz großen Kracher für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S noch zurück. Doch Titel wie Ratchet & Clank: Rift Apart, Returnal oder Forza Horizon 5 haben zumindest angedeutet, was auf den Konsolen möglich ist. 

    Wie schon im vergangenen Jahr spielte sich unsere Arbeit hauptsächlich in der Redaktion oder dem Homeoffice ab, denn die Pandemie verhinderte nahezu alle Events und damit auch Reisen. Glücklicherweise mangelte es nicht an Online-Präsentationen, Anspielmöglichkeiten und Neuerscheinungen, sodass wir euch gewohnt regelmäßig mit Previews, Reviews und anderen Beiträgen versorgen konnten.

    Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Treue. Hoffentlich haben euch unsere Artikel und Videos gut informiert und unterhalten – falls nicht, sind Anregungen und konstruktive Kritik immer gern gesehen. Nun geht es auch für uns in den Weihnachtsurlaub. Darum findet ihr in den kommenden Tagen einige Specials auf unserer Seite, darunter unsere Spiele des Jahres 2021 und die Most-Wanted-Titel für 2022.

    Vielen Dank, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

    Euer Gameswelt-Team

    Insert Coin #624 – Weihnachtsspecial - Weihnachten in Videospielen und mehr

    Insert Coin #624 am 24.12. mit Weihnachten in Videospielen, den besten Geschenken, die man sich selbst machen kann, CoD Warzone und Alfred Hitchcock – Vertigo.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel