Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leser - Jetzt seid ihr dran! : Wie gefallen euch unsere News? ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem Beginn des Mai möchten wir heute einen kleinen Test-Ballon starten: Einmal pro Woche wollen wir mit euch - bei Interesse - über gameswelt.de oder ein aktuelles Thema aus der Welt der Spiele in unserem Forum diskutieren. Beginnen lassen möchten wir euch mit ein wenig Raum für Kritik, Lob und vor allem Verbesserungsvorschläge: Wie gefallen euch unsere News auf gameswelt.de?

    Schreiben wir zu lange Sätze, passt euch der Stil nicht, plappern wir zu viel um den heißen Brei herum? Gefällt euch die Einteilung in News und Top News? Möchtet ihr häufiger über Kleinigkeiten wie neue Screenshots informiert werden oder reichen euch die wichtigsten Nachrichten des Tages? Lest ihr überhaupt regelmäßig unsere News oder besucht ihr vor allem wegen der Artikel oder etwas ganz anderem gameswelt.de? Sagt uns eure Meinung!

    Hier findet ihr den passenden Thread in unserem News-Forum.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel