Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Konsolen Screenhsots @gameswelt.de : 'Virtua Fighter 4', 'Max Payne', 'Soul Calibur 2', 'Legacy of Kain: Blood Omen 2', 'Maximo: Ghost of Glory', State of Emergency'

    Von  |  | Kommentieren
    In den letzten Tagen hat sich unser Screenshot-Archiv in der Konsolen Zone mit zahlreichen neuen Einträgen gefüllt. So findet ihr nun brandneue Bilder zu den derzeitigen und kommenden Mega-Hits 'Max Payne', 'Virtua Fighter 4', 'Soul Calibur 4', 'State of Emergency', 'Maximo: Ghost of Glory', 'Legacy of Kain: Blood Omen 2', 'Star Wars Racer Revenge' und zu weiteren großartiken Titeln.

    Hier ein Überblick über die neuen Shots in der Konsolen-Zone im Einzelnen:

    Virtua Fighter 4
    Die 'Virtua Fighter'-Serie von Sega hat Tradition. Schon immer stand dieser Name für qualitativ hochwertige Prügel-Games der Extraklasse. Nun beglücken uns die Dreamcast-Schöpfer mit dem vierten Teil des Edel-Prüglers, der exklusiv auf Sonys PlayStation 2 erscheinen wird.

     

    Max Payne
    'Max Payne' ist ein nervenaufreibender Großstadtkrimi allererster Güte. Durch den 'Bullet Time'-Effekt wird ein ganz neues Element in die Welt der Videospiele gebracht - die Zeit! Das Spiel verspricht heiße Action gepaart mit bombastischen Effekten, nach der PC-Version nun auch für Xbox.

     

    Soul Calibur 2
    Auf allen gängigen Next-Generation-Konsolen (Xbox, PlayStation 2, Nintendo GameCube) wird der Title ercheinen. Die Kämpfer sind wieder mit allerlei Waffen ausgerüstet, um gegen ihrem Gegenüber zu bestehen.

     

    State of Emergency
    'State of Emergency' ist das jüngste Spiel von Rockstar Games, die auch schon für Blockbuster-Titel für 'GTA III' verantwortlich waren. Nun bastelt die Spieleschmiede an einem neuen Innovationsboliden.

     

    Maximo: Ghost to Glory
    Das 3D Action-Adventure 'Maximo: Ghosts to Glory' ist ein weiterer, sehr viel versprechender Titel aus dem Hause Capcom. In Zusammenarbeit mit der Firma Street Fighter arbeitet man momentan an einer PlayStation 2 Variante des 'Ghouls 'n' Ghosts'-Klassikers aus den achtziger Jahren.

     

    Legacy of Kain: Blood Omen 2
    'Legacy of Kain: Blood Omen 2' ist das neue Third-Person-Action-Adventure von Cristal Dynamics, in dem der Spieler abermals in die Rolle des Vampirs Kain schlüpft. Im Laufe des Spiels werdet ihr diverse Puzzles lösen und euren Charkater nach und nach ausbauen...

     

    Star Wars Racer Revenge
    Das spektakuläre und gefährliche Rennen aus dem Kinohit 'Star Wars Episode 1' dürfte jedem Kinogänger noch in bleibender Erinnerung sein. Nachdem LucasArts diesen Kino-Abschnitt bereits in einem Spiel umgesetzt hat, dürfen Science-Fiction-Racer bald auf PlayStation 2 in 'Star Wars Racer Revenge' nochmals ran und in atemberaubendem Tempo über die 'Star Wars'-Planeten rasen.

     

    Star Wars Jedi Fighter
    'Star Wars' ist zurück! Im Frühjahr 2002 feiert in USA die nächste Folge der legendären Serie ihre Kino-Premiere, sie heißt 'Star Wars Episode II: Attack of the Clones'. Doch nicht nur vor der Leinwand werden wir in die Welten von 'Star Wars' eintauchen können, Lucas Arts plant nämlich einen Titel für Besitzer der PS2.

     

     

    Taz Wanted Screenhsots &Artwork
    Der stets übel gelaunte und alles verschlingende tasmaische Teufel aus den Looney Tunes-Cartoons wird 2002 auf die PlayStation 2, PC und Xbox losgelassen. Hier die ersten Bilder von 'Taz Wanted'.

     

    Scooter Racing
    Ubi Soft präsentiert mit 'Scooter Racing' für PSone ein Trendsport-Spiel der etwas anderen Sorte. Denn hier ist man mit Kickboards unterwegs und hat verschiedene Aufgaben wie das Aufsammeln von allen in dem Level verstreuten Rädern während eines knappen Zeitlimits erfolgreich zu absolvieren.

     

    Eve of Extincion
    Zum Inhalt von 'EoE: Eve of Extinction' aus dem Hause Eidos ist weiterhin nur wenig bekannt. Immerhin existieren bereits einige vielversprechende Screenshots und die Entwickler Yuke's Co. haben bereits mit 'WWF Smackdown: Just Bring It!' und 'Sword of Berserk' bewiesen, dass sie das Action-Genre voll im Griff haben.

     

    Columns Crown
    Nach langer Abstinenz kehrt Segas Arcade-Klassiker und ernst zu nehmender 'Tetris'-Konurrent zurück. Denn schon bald werden die verschieden farbigen Klötzchen erneut fallen - in 'Columns Crown' auf Game Boy Advance. Fans des Genres sollten sich schon mal eine Familienpackung Batterien zulegen.

     

    Bloody Roar
    Nachdem die 'Bloody Roar'-Reihe bereits auf PSone und PS2 für tierische Prügelaction sorgte, kommen bald auch GameCube in den Genuss der sich in Tiere verwandelnden Beat'em Up-Kämpfer in 'Bloody Roar: Primal Fury'.

     

    Street Fighter Alpha 3
    Nach dem erfolgreichen 'Super Street Fighter 2 Turbo Revival' kehren Ryu, Sagat & Co zurück auf den Game Boy Advance. Denn auch 'Street Fighter Alpha 3' wird für den neuen Nintendo Handheld erscheinen und für gepflegte Prügelkost sorgen.

    Toca Race Driver
    Codemasters 'Toca'-Serie konnte bereits auf PSone und PC grosse Erfolge verbuchen. Deshalb warten bereits viele Racingfans ungeduldig auf den neuesten Teil namens 'TOCA Race Driver', der für PS2, Xbox und PC erscheinen wird.


    Weitere aktuelle Screenshots und auch ein riesiges Archiv mit älteren Bildern findet ihr in unserem Screenshot-Bereich

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel