Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de gratuliert ! : Und wieder steigt der Altersdurchschnitt der Redaktion ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wieder einmal gilt es, den Anstieg des gameswelt.de-Redaktionsaltersdurchschnitt zu feiern. Opfer ist heute unser Konsolenpapst Jan Krause aka JSD, der heute ein Jahr älter wird. Als alter Hase in der Redaktion und vor allem bei allen PlayStation-Angelegenheiten zeigt sich immer wieder, dass Älterwerden kein Hinderungsgrund für ihn ist, Spass am Spiel zu haben. Allerdings nimmt er im Moment eine kleine Gamepad-Pause, um sich seinem anderen Steckenpferd, nämlich Black & White zu widmen. Hoffen wir, dass er mittlerweile etwas pfleglicher mit seinen Kreaturen umgeht, als noch bei der Präsentation in Köln, wo der Tiger kein leichtes Leben mit ihm hatte.

    Die Redaktion gratuliert herzlichst zu Deinem Geburtstag und wünscht alles Gute für die Zukunft! Falls ihr JSD auch eure Glückwünsche aussprechen wollt, seid unser Gast im Forum.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel