Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt-Spendenaktion : Spendenaktion abgeschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    Die Ereignisse in Japan schockierten im März die ganze Welt und immer noch kommen neue Meldungen aus Japan herein, die das Ausmaß und die Folgen der Katastrophe verdeutlichen. Um den Leidtragenden der Katastrophe zu helfen, versteigerten wir unsere Superman-Figur samt randvollem Spielepaket an den Höchstbietenden.

    Den Erlös von 774 Euro aus der Auktion haben wir zu 100 Prozent der Caritas Deutschland gespendet, die sich nach wie vor um die Erdbebenopfer in Japan nach kümmern. Mit etwas Verspätung traf nun vor kurzem auch der Spendenbeleg ein, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten (siehe Bild oben links). An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den Auktionsgewinnern Johannes und seinen Freunden bedanken.

    Denkt daran: Auch ohne uns könnt ihr den Menschen in Japan helfen. Schon kleine Beträge genügen, um in der Summe große Hilfe zu leisten. Bei der Wahl der Spendenorganisation könnt ihr natürlich frei entscheiden. Wollt ihr euch wie wir an Caritas wenden, folgt einfach diesem Link!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel