Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Media-Mania @gameswelt.de : Screenshots und Movies bis zum Abwinken ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nicht nur die Kollegen der PC-Sektion, sondern auch die gameswelt.de-Konsoleros haben in den letzten Tagen eine Menge Screenshots und Movies zu kommenden potentiellen Spielehits gesammelt, die sich PlayStation 2-, Xbox- und GameCube-Fans nicht entgehen lassen sollten.

    So findet ihr in unserer Screenshot-Zone brandneue Bilder zu diversen Spielen wie 'Downforce', 'Die Hard: Vendetta', 'Yager' oder 'FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002'.
    Bei 'Downforce' handelt es sich um einen vielversprechenden Racer, der das Formel Eins-Gerase deutlich extremer werden lässt. Die von Virgin genannten ersten Screenshots (gameswelt.de konnte allerdings schon früher Bilder zu dem Spiel präsentieren) können bereits einen guten ersten Eindruck des interessanten PS2-Racings vermitteln.
    Mit 'Die Hard: Vendetta' erwartet uns einen heissen Anwärter auf den Egoshooter-Thron von Nintendos GameCube - wir können euch die ersten offiziellen Bildern dazu anbieten.
    Auch Fussball-Fans dürften bei uns auf ihre Kosten kommen, denn hier findet ihr eine ganze Flut an PlayStation 2-, Xbox- und GameCube-Bildern zu EAs eben erst angekündigtem 'FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002'.
    Weitere sehenswerte neue Screenshots gibts zum Beispiel zu 'Superman: The Man of Steel', 'Yager' und 'Enclave'.

    Wer lieber bewegte Bilder zu neuen Videospielen sehen will, sollte der Download-Zone @gameswelt.de einen Besuch abstatten. Hier findet ihr neue Movies zum Download zu 'Tekken Advance', 'Onimusha 2', 'Xenosaga', 'Eternal Darkness', 'Gun Valkyrie' und vielem mehr.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel