Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Oktober - Alle PC-Artikel im Überblick : Sämtliche Reviews und Previews ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch zu diesem Monatsanfang haben wir für euch wieder einmal den gewohnten Überblick über unsere Artikel des vergangenen Monats zusammengetragen. Im Oktober ging es heiß her: Im Preview zu 'Star Wars: Knights of the Old Republic' nahmen wir erstmals die PC-Version des erfolgreichen Rollenspiels unter die Lupe und auch das Rennspiel 'Need for Speed: Underground' war uns mehr als nur einen kurzen Blick wert.

    Noch beeindruckender zeigte sich im Oktober jedoch das Review-Aufgebot: Pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäfts wurden wir von der Test-Lawine geradezu überrollt. Dank Top-Titeln wie den Echtzeit-Strategiespielen 'Age of Mythology: The Titans' und 'Homeworld 2', den Sportspielen 'FIFA 2004', 'Madden NFL 2004' und 'NHL 2004' sowie den Actionspielen 'Yager', 'Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy' und 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' konnten wir uns mit hohen 80er- und 90er-Wertungen kaum zurückhalten.

    Auch unsere Komplett-Lösungen zu 'Space Colony' und 'Commandos 3: Destination Berlin' sind sicherlich weiterhin einen Blick wert.

    Wenn ihr wissen wollt, was zu Weihnachten unbedingt unter dem Tannenbaum liegen muss, solltet ihr auf folgendem Link klicken:

    ALLE PC-ARTIKEL DES OKTOBER 2003 IM ÜBERBLICK

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel