Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolenzone auf gameswelt.de! : News, Artikel und Specials nun zu allen Konsolen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Am vergangenen Wochenende wurde bei uns die neu strukturierte Konsolenzone ins Leben gerufen. Gab es bisher lediglich Informationen zu PSone, PS2 und Xbox in den jeweiligen Sektionen, findet ihr nun im neuen zusammengeführten Bereich auch reichlich Material zu GameBoy Advance und GameCube und anderen Konsolen, auch die gute alte Dreamcast kommt nicht zu kurz. Neben News, Downloads, Screenshots und Tipps & Tricks findet ihr dort natürlich weiterhin Reviews und Previews zu den Sony-Konsolen, aber auch zu den anderen Konsolen werden künftig auch verschiedenste Artikel zu finden sein.

    Damit ist ein entscheidender Schritt getan, das Games-Portal gameswelt.de zu einem der führenden Multiplattform-Magazine im Online-Bereich auszubauen.

    https://www.gameswelt.de/konsolen/

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel