Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Kurztests @gameswelt.de : Neue Kurzreviews im Konsolensektor @gameswelt.de ...

    Von  |  | Kommentieren
    Von Zeit zu Zeit findet ihr auf gameswelt.de neben den nahezu täglich erscheinenden großen Artikeln, Previews und Reviews auch diverse Kurztests. So könnt ihr nun vier neue solche Reviews in unserer Konsolenzone finden: 'Harry Potter und der Stein der Weisen', 'WWF Road to Wrestlemania' und 'Planet der Affen' für Game Boy Advance und 'Project Eden' für PlayStation 2.

    Bei 'Harry Potter und der Stein der Weisen' handelt es sich um ein spassiges Action-Adventure rund um den wohl berühmtesten Zauberlehrling der letzten Jahre und seit neuestem auch Kino-Superstar. Doch kann Mr. Potter auserhalb von Film und Buch auch auf dem Game Boy Advance gefallen?

    Ebenfalls ein Titel, der Kinogängern bekannt sein dürfte, ist 'Planet der Affen', das nun für Game Boy Advance erhältlich ist. In der Rolle eines gestrandeten Piloten kämpft ihr euch durch ein sprichwörtlich affiges Abenteuer in klassischer Jump'n Run-Manier im Stil von 'Prince of Persia'.

    Nachdem Ende letztes Jahr mit 'WWF Smackdown: Just Bring It!' bereits Wrestling-Fans mit einer PlayStation 2 auf ihre Kosten kamen, folgt nun knallharte Ring-Action für den Game Boy Advance. Ob 'WWF Road to Wrestlemania' ähnlich überzeugen kann wie das PS2-Wrestling, erfahrt ihr im Review.

    Lange angekündigt, ist endlich 'Project Eden' für PlayStation 2 von Eidos erschienen. In diesem originellen Action-Strategie-Mix findet sich der Spieler mal wieder in einem bedrückenden Zukunfts-Szenario wieder, in dem die Welt an Überbevölkerung und Verbrechen leidet. Als Mitglied der UPA sollt ihr in den von Mord und Todschlag beherrschten Gefilden für Ordnung sorgen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel