Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Neuaufstellung der Chefredaktion

    Von  |  | Kommentieren

    Große Veränderungen finden in der Redaktion statt: Der neue Gameswelt-Chefredakteur heißt Jens Quentin, der bislang die Position des Stellvertretenden Chefredakteurs bekleidet. Diesen Posten wird ab sofort Michael Zeis ausfüllen, der bislang als Ressortleiter für Gameswelt tätig war.

    Unser langjähriger Chefredakteur Andreas Philipp steigt als neuer Portalleiter in die höheren Managementkreise auf und wird sich fortan um die Weiterentwicklung unserer Internet-Portale kümmern.  Trotzdem müsst ihr aber auch in Zukunft nicht auf Andis beliebte Artikel und Gastauftritte in Best-of-Videos und Insert-Coin-Sendungen verzichten, denn dafür wird er sich auch weiterhin gerne Zeit nehmen!

    Ihr seht also: Alles wird anders, und doch bleibt vieles gleich. Übrigens: Wer die drei in persona kennen lernen möchte, hat auf der gamescom in Köln (17. - 21. August 2011) die Chance dazu. Wir sind - wie schon in den Vorjahren - mit einem eigenen Stand in Halle 7 vor Ort. Näheres dazu aber in den kommenden Wochen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel