Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Meinungen zu unseren Videos ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wolltet ihr euch nicht schon immer einmal zum alltäglichen Wahnsinn in der Spiele-Branche äußern, eure Meinung über PC- und Konsolenspiele kund tun und andere Leser des Magazins sollten dies auch erfahren? Habt ihr bezüglich der Inhalte von gameswelt.de etwas auf dem Herzen? Warum so bescheiden: Teilt uns einfach eure Meinung oder Fragen mit und lasst uns in Leserbriefen ersticken.

    Ihr könnt uns eure Gedanken - auch Freizeitphilosophen und Berufscholeriker sind herzlich willkommen - an folgende Adresse (idealerweise mit Namen und Ort) mitteilen:
    [email protected]
    Der Leserbrief-Opa nimmt sie freudig entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin. Möchtet ihr hingegen mit anderen Lesern über Spiele und mehr diskutieren, so steht euch natürlich auch unser Forum für einen angeregten Meinungsaustausch offen.

    Euer Leserbrief-Opa



    Post an die Redaktion

    Sprecher
    Guten Tag!
    Ihr solltet euch einen besseren/professionellen Sprecher für eure Videos suchen. Ich finde es ja an sich eine sehr gute Idee Video-Reviews zu Spielen zur Verfügung zu stellen, aber die Sprecher sind leider immer total schlecht. Bisheriger Tiefpunkt: der Sprecher des 'World of WarCraft'-Videotagebuchs war derart schlecht (Anm. vom Leserbrief-Opa: Mein schwaches Herz!), dass ich es mir nur mit viel Überwindung zu Ende ansehen konnte.

    Simon B., Trondheim

    Meine Meinung
    Hallo Opa! ;)
    Wollte dir schon immer mal schreiben! Also die Sache mit den Video-Tagebüchern war ganz großartig. Da bekommt man so richtig Lust, selbst hinein zu springen. Von dem Spiel kann man sich einigen Spaß erwarten ... Ich glaube, das ist dir für WoW nicht nur außerordentlich gut gelungen, sondern du hast damit eine neu Darstellungsform für Computerspiele erfunden!! :) Jedenfalls habe ich so etwas bisher nirgends gesehen ... Das eignet sich natürlich für 3D-Titel am allerbesten, und nachdem es immer mehr davon gibt, hat diese Darstellungsform gewiss eine Zukunft. Ich kann euch nur darin bestärken! Macht doch mal einen Poll, wie den Besuchern eine solche Präsentation gefällt.

    Dann aber die traurige Nachricht: Die ständigen automatischen Nachladungen der Website gehen mir gehörig auf den Keks! Muss das denn sein? Alle 5 Minuten verhaut es einem die Einstellung, und suspekt ist das ja wohl auch! Wozu? Das war früher deutlich besser, also macht das wieder rückgängig! (Arbeite hier mit Opera 7.23 auf Win98).

    Franz
    Anm. vom Leserbrief-Opa:
    Danke für dein Feedback ;) Der Reload hat mehrere Gründe. Zum einen aktualisieren wir auch unsere Inhalte alle fünf Minuten, weswegen schon deswegen ein Reload der Seite Sinn macht. Des Weiteren haben wir natürlich auch Interesse, dass nach einer gewissen Zeit neue Werbung eingeblendet wird, was wir mit dem Reload bewerkstelligen.

    Natürlich wollen wir unsere Leser nicht beim schmökern stören, deswegen schreib dem Opa einfach, ob euch dieser Reload stört oder nicht, gegebenenfalls werden wir die Zeit dann erhöhen. Sagt uns bitte auch, wie euch diese Art der Präsentation von Spielen gefällt.


    Video-Reviews
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage bzgl. eurer Videoreviews. Jedes Mal wenn ich mir eines eurer Files runterlade und angucke, fällt mir auf, dass die Hintergrundmusik im Gegensatz zum Kommentar wesentlich lauter ist. Liegt das an meinen Boxen/meiner Soundkarte oder sind die Filme 'von Haus aus' schon so abgestimmt? Da ich mir nicht sicher bin ob's nicht an meiner Hardware liegt, wollte ich mal vorsichtig diesbezüglich anfragen.
    P.S. Zuletzt geschehen bei den Siedlern.

    René B.

    Anm. vom Leserbrief-Opa
    Kritik ist angekommen. Wir werden in Zukunft darauf besser achten bzw. 'hören'.


    Frage der Woche: Heroes of Might & Magic 4
    gameswelt.de
    Hallo Lieblings-Opa,
    Weißt du, ob UbiSoft vorhat, Heroes IV mitsamt seinen Add-ons in ihr UbiSoft Budget Label "UbiSoft exklusive" aufzunehmen? ... Es gibt immer noch einen sehr großen Andrang an Heroes4 mitsamt seinen zwei Add-ons. Atari scheint einfach zu wenig Exemplare gepresst zu haben und seit dem Verkauf der Rechte an UbiSoft gibt es auch keine Chance, dass Atari das Spiel als eine Deluxe-Budget-Version re-released.

    Das damals von Atari veröffentlichte Might and Magic 9 gibt es mittlerweile ja auch als Budget Ubi-Label zu kaufen. Wieso dann nicht auch das weit erfolgreichere Heroes IV? Ich habe schon selbst versucht mich mit Ubi und Atari in Verbindung zu setzen, allerdings scheinen die Community-Emails keinerlei Beachtung bei beiden Publishern zu finden, soll heißen: Keine Antwort. Weißt du da etwas genaueres?
    Anm. vom Leserbrief-Opa:
    Nun gut, ich habe meine weitreichenden Beziehungen spielen lassen und mir einen Verantwortlichen von Ubisoft persönlich vorgeknöpft. Auf die Frage, ob denn von Heroes of Might & Magic 4 und den zwei Add-ons eine Budget- bzw. Ubisoft exklusive-Version in Planung ist, darf ich Ubisoft wie folgt zitieren:

    'Momentan ist nichts dazu geplant; das heisst aber nicht, dass es niemals kommt :-)'




    1

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel