Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM: Special Forces : Live-Stream: Michi stürmt die Front

    Von  |  | Kommentieren

    Nach dem gelungenen MAG (Massive Action Game) wagen sich Zipper Interactive an eine bewährte Marke: SOCOM. Der zweite Ableger der Taktik-Shooter-Serie für die PlayStation 3 steht jetzt in den Startlöchern und wird am 20. April auf den Markt kommen.

    Unser Michi, der schleichende Tod in Person, wird euch SOCOM: Special Forces am morgigen Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr in unserem Live-Stream präsentieren und eure Fragen zu dem Titel beantworten. Wir zeigen euch währenddessen nicht nur die Steuerung mit dem DualShock-3-Controller, sondern nehmen auch den Move-Controller in die Hand.

    Eine Stunde zuvor, um 18:00 Uhr servieren wir euch schon mal unseren Testbericht von der Front. SOCOM-Fans sollten es sich am morgigen Dienstag, dem 12. April 2011, also schon mal auf Gameswelt und GamesweltTV gemütlich machen.

    SOCOM: Special Forces - Video Interview mit Mark Rodgers
    SOCOMSs Produzent stellt sich unseren Fragen.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel