Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gewinnspiele auf gameswelt.de! : Gewinnt 'Spy Hunter' und 'AquaNox'-Pakete satt!

    Von  |  | Kommentieren
    In Zusammenarbeit mit Massive Entertainment für 'AquaNox' und Midway für 'Spy Hunter' haben wir einige tolle Preise für euch aufgetrieben. Für alle die unsere Gewinnspiele zu den beiden Top-Titeln übersehen haben, dieser Reminder. Gewinnt satte zehn 'AquaNox'-Pakete und obendrauf noch fünf exklusive 'Spy Hunter'-Pakete.



    'Spy Hunter'-Gewinnspiel
    Midways Klassiker 'Spy Hunter' erlebt auf der PlayStation 2 eine fulminante Wiedergeburt: Heisse Verfolgungsjagden ganz im Stil von James Bond, satte 3D-Grafik und die Möglichkeit, seinen mit allerlei Waffen ausgestatteten Wagen blitzschnell in andere Fahrzeuge umzubauen, zeichnen diesen Titel aus. 14 Missionen und ein Zweispieler-Modus sorgen dafür, dass man ordentlich was zu tun hat. Konami spendiert fünf coole 'Spy Hunter'-Packages, die jeweils das Spiel selbst, eine Tasse und ein T-Shirt beinhalten. Wollt ihr so ein Paket abgreifen, müsst ihr bloss die folgenden vier Fragen richtig beantworten.

    'AquaNox'-Gewinnspiel
    Der Unterwasser-Actionkracher 'AquaNox' von Massive ist derweil in aller Munde und räumt Höchstwertungen ab. Wer sich bisher noch nicht zum Kauf des Spieles entschliessen konnte, hat nun die Möglichkeit, bei uns eines von zehn attraktiven 'AquaNox'-Paketen zu gewinnen. Der Inhalt wird für jede Menge feuchtes Vergnügen sorgen und wenn ihr euch dabei einen nassen Pelz holt, kein Problem, auch dafür ist vorgesorgt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist vier schlappe Fragen zum Spiel zu beantworten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel