Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gewinnspiel : Gewinnt ein CUSTOM HEADSET GEAR

    Von  |  | Kommentieren

    anzeigeZum Auftakt der E3 in Los Angeles wurden endlich die Preise und die voraussichtlichen Zeitfenster für die Veröffentlichung der beiden neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 verkündet. Also rein in den Laden und vorbestellt! Natürlich könnt ihr eure alten, ausrangierten Konsolen für die neue PlayStation 4 und Xbox One eintauschen und so einen ganzen Batzen Geld sparen.

    Passend dazu und dem Fakt, dass der Xbox One kein Headset beiliegen wird, verlost GameStop in Zusammenarbeit mit beyerdynamic zwei Mal das Headset CUSTOM ONE PRO inklusive dem ansteckbaren Headset CUSTOM HEADSET GEAR. Mit diesem edlen Soundüberträger seid ihr bestens für Spiele wie "Titanfall", "Destiny" und Co. vorbereitet. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt und was es noch so zu beachten gilt, könnt ihr euch hier ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel