Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de - Probleme mit den Foren [Update] : Forum demnächst wieder erreichbar ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach dem erneuten Server-Umzug sind mittlerweile alle Probleme in Bezug auf das Magazin selbst behoben, so dass ihr euch wieder in gewohnter Weise bei gameswelt.de informieren könnt. Sorgen bereitet lediglich noch das Forum, das, wie viele von euch bereits bemerkt haben, noch nicht wieder läuft, sondern ausschließlich Fehler produziert. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die noch ausstehenden Foren-Probleme zu beheben, um euch natürlich schnellstmöglichst wieder zahlreiche Diskussionen mit euren Forums-Bekanntschaften zu ermöglichen.

    Wir möchten an dieser Stelle noch einmal an eure Geduld appellieren und bitten die widrigen Umstände im Zuge des Server-Umzuges unseres Hosts und die damit verbundenen Probleme zu entschuldigen.

    gameswelt.de - Die Redaktion

    [Update]
    Mittlerweile sollten alle Foren wieder wie gewohnt funktionieren, so dass man den Umzug jetzt endgültig als abgeschlossen betrachten kann und hoffentlich keinerlei Probleme mehr auftreten. Wie hoffen, eure Geduld nicht überstrapaziert zu haben und wünschen euch nun auch in den Foren wieder viel Spaß!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel