Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spiel des Jahres - Die Gewinner! : Die Spiele des Jahres sind gewählt und wer die Preise gewonnen hat steht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Es ist vollbracht! Eure zahlreichen Votings haben darüber entschieden, welches die besten Spiele des vergangenen Jahres waren. Vier Wochen lang lief die Umfrage, doch nun stehen die Gewinner fest. Aber nicht nur die Gewinner in den verschiedenen Kategorien für PC und PlayStation, in denen die Kracher aus 2000 nominiert waren, stehen fest, sondern auch die vielen Gewinner aus euren Reihen, welche die wertvollen Sachpreise im Gesamtwert von über 30.000 DM abstauben. Worauf wartet ihr also noch, nichts wie hin und die Gewinner bestaunen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel