Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Die gesammelte Post. Und: Sagt uns die Meinung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wolltet ihr euch nicht schon immer einmal zum alltäglichen Wahnsinn in der Spiele-Branche äußern, eure Meinung über PC- und Konsolenspiele kund tun und andere Leser des Magazins sollten dies auch erfahren? Ihr habt euch in einen der Redakteure unsterblich verliebt oder würdet ihn am liebsten zum Teufel wünschen? Habt ihr bezüglich der Inhalte von gameswelt.de etwas auf dem Herzen? Warum so bescheiden: Teilt uns einfach eure Meinung mit und lasst uns in Leserbriefen ersticken.

    Ab sofort könnt ihr uns eure Gedanken - auch Freizeitphilosophen und Berufscholeriker sind herzlich willkommen - an folgende Adresse, idealerweise mit Namen und Ort, mitteilen:
    [email protected]
    Der Leserbrief-Opa nimmt sie freudig entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin.

    Euer Leserbrief-Opa



    Neue Leserbriefe:

    Meine Meinung
    Ich finde es sehr schade, dass alle guten Spiele manchmal auf einen Schlag kommen, während es Zeiten gibt, in denen man die alten Teile aus dem Schrank nehmen muss, um noch ein wenig Fun zu haben! Außerdem kann ich mir dann nie alle Spiele auf einmal kaufen weil dass bei so vielen Top-Spielen finanziell und spielerisch reine Verschwendung wäre!

    Christian B.

    Anm. vom Leserbrief-Opa:
    Ein Tipp: Lege dir doch in den Zeiten, in denen du die alten Teile aus dem Schrank holen musst, genau die Spiele zu, die du dir in den Zeiten vermehrtem Spieleaufkommens nicht zulegen wolltest? Vielleicht gibt es das Spiel in absehbarer Zeit gebraucht oder als Budgetversion zum guten Preis? Und seien wir uns doch mal ehrlich: Die Zahl wirklich guter Titel bleibt nach Abzug der angeblichen Top-Gurkenspiele doch überschaubar.


    Releasetermin
    Ich hab da eine Frage: Kennt ihr schon den Europa-Releasetermin von Baten Kaitos? (ist ein Rollenspiel von Namco für den GCN)

    Marina Z.

    Anm. vom Leserbrief-Opa:
    Baten Kaitos soll im November in den USA erscheinen. Einen Europa-Termin frühestens Ende 2004 eher Anfang 2005 halten wir für möglich, wobei unserem Wissen nach bis jetzt keine offizielle Ankündigung erfolgt ist. Dieser Termin ist also sehr mit Vorsicht zu genießen ;)


    Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe - bitte mit Namen und Thema - gekürzt zu veröffentlichen. Die Adresse lautet: [email protected]

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel