Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt auf der gamescom : Das geht auf unserer Bühne!

    Von  |  | Kommentieren

    In Köln geht es richtig zur Sache. Wir sind live dabei mit unseren Redakteuren im Business Center, aber auch mit unserer Show-Bühne auf dem Freigelände, Standnummer A014. Damit ihr schon mal einen kleinen Überblick habt, was euch dort erwartet, hier einige Auszüge aus dem Programm:

    Donnerstag, 20.08.2009

    11:00 Uhr - Deck 13 stellt Venetica vor
    13:00 Uhr - EVE Online Entwickler CCP mit interessanten Infos
    14:30 Uhr - Olli Banjo bittet zur Autogrammstunde
    15:00 Uhr - Drakensang: Am Fluss der Zeit mit Bernd Beyreuther

    Freitag, 21.08.2009

    11:00 Uhr - Deck 13 stellt Venetica vor
    15:00 Uhr - Drakensang: Am Fluss der Zeit mit Bernd Beyreuther
    16:00 Uhr - Krypteria gibt Autogramme und zockt Rock Band 2

    Samstag, 22.08.2009

    14:00 Uhr - Die Girls von Black Sheep geben Autogramme
    17:00 Uhr - Panik auf der Gameswelt-Bühne (tbc)

    Sonntag, 23.08.2009

    11:00 Uhr - Piranha Bytes präsentiert Risen

    Natürlich ist das bei weitem noch nicht alles. Zwischendrin gibt es immer wieder Bühnen-Action mit unseren sexy Dance Girls, Verlosungen, Goodies, einen Photo-Point, wo ihr euch mit unseren Girls ablichten lassen könnt, und vieles mehr. Für ein Rundum-Programm ist also gesorgt und natürlich hoffen wir, den einen oder anderen von euch dort persönlich begrüßen zu können.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel